Wenn geliebtes und geschätztes Inventar Schaden genommen hat, ist die Enttäuschung groß. Nicht nur Möbelstücke, insbesondere aus Holz oder womöglich noch von antiker Qualität, können dadurch drastische Wertminderungen erfahren und an optischem Flair einbüßen. 

Unsere Schwerpunkte liegen in der Restaurierung von Holz und Polster, so reparieren wir Möbel, Dekoration und Einrichtungen aller Art. Gerade auch für die Gastronomie kann es hilfreich sein einen Partner zu haben, der im Fall des Falles auch kurzfristig einen Schaden behebt, gerade auch an anspruchsvolleren Stücken.

Neben Restaurierungen kümmern wir uns auch um die Reinigung und Pflege von Polster und Teppich.  

Rufen Sie uns doch gleich an !

Telefon: 02205 909 81 81Mobil: 0152 557 46 18 8
Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort - kostenlos und unverbindlich.

Sie erreichen uns auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular.